Zitat:
wenn ich meinen z.b. ganz runter drehe, kann ich die reifen gar nicht mehr bewegen, bzw liegt der innenkotflügel auf dem reifen auf!!
verstehe deine aufregung nicht..wer hat nach dem tüv gefragt und wer hat gesagt das dein auto zu hoch ist... ist ja schön wenn du zufrieden bist...
Zitat:
Wenn du genügend Freiraum im Radkasten schaffst, kannst du so tief gehen wie du willst,da hindert dich dann nichts am einlenken.
was ist den das für eine antwort??? mir ist klar das wenn platz ist ich soweit runter kann wie ich will??? ihn so hin zu stellen wie auf dem bild ist nicht das thema bekomme ich auch hin, bloß wenn mann einlenkt hängt er sofort am kotflügel.. verstanden??? der e36 hat sich beim einlenken etwas angehoben das heißt die räder waren grade ca 1,5 im kotflügel und beim einlenken hatte ich ca 1cm platz zum kotflügel... beim e46 ist das leider anders der ist immer gleich tief und kbr ändert irgendwas??? aber was??? die können trotz der extremen tiefe immernoch vernünftig einlenken ohne am kotflügel hängen zu bleiben...und das hat nix mit platz schaffen zu tun,schau dir mal das bild an wie knapp das jetzt schon ist...