Zitat:
Danke erstmal ;)
225er Reifen auf nem 18 Zöller, wie sieht denn das aus? Was meint ihr?
Wofür soll ich mich entscheide, 17ner oder 18ner?
Wie "beeinträchtigt" das, das Fahrverhalten?(Zitat von: kreator)
Zitat:Zitat:
Danke erstmal ;)
225er Reifen auf nem 18 Zöller, wie sieht denn das aus? Was meint ihr?
Wofür soll ich mich entscheide, 17ner oder 18ner?
Wie "beeinträchtigt" das, das Fahrverhalten?(Zitat von: kreator)
Nen 225er Reifen auf ner 18" felge sieht genauso aus wie auf einer 17" Felge,
oder wie meinst das?(Zitat von: louisdama)
Zitat:
Hallo,
ich möchte mir für den Sommer neue Felgen leisten. Mein Compact steht auf nem 60/40 Cup Kit von H&R. Jetzt möchte ich gern wissen welche ET ich bräuchte OHNE Bördeln, Kanten umlegen etc. zu müssen. Das wär mir alles zu viel stress. Kann ja da mit Spurplatten auch arbeiten oder?
Außerdem was würdet ihr empfehlen 17 oder 18 Zöller?
Danke schonmal ;)
PS.: Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden und falls das hier das Falsche Topic ist bitte verschieben ;)(Zitat von: kreator)
Zitat:Zitat:
Hallo,
ich möchte mir für den Sommer neue Felgen leisten. Mein Compact steht auf nem 60/40 Cup Kit von H&R. Jetzt möchte ich gern wissen welche ET ich bräuchte OHNE Bördeln, Kanten umlegen etc. zu müssen. Das wär mir alles zu viel stress. Kann ja da mit Spurplatten auch arbeiten oder?
Außerdem was würdet ihr empfehlen 17 oder 18 Zöller?
Danke schonmal ;)
PS.: Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden und falls das hier das Falsche Topic ist bitte verschieben ;)(Zitat von: kreator)
1. Die Tieferlegung hat nichts damit zu tun welche Felgen Du
fahren kannst. Egal ob Serienfahrwerk oder Gewinde mit 100er
Tieferlegung, der tiefste Punkt ist der gleiche.
2. Bördeln = Kanten umlegen
3. Welche Felgenbreite mit welcher Bereifung willst Du fahren?
Erst nach dieser Info kann man Dir zwecks ET weiterhelfen.
4. Meine Empfehlung wären 17 Zöller beim Compact.(Zitat von: Nicore)