Zitat:
Zitat:
Für mich geht jedenfalls bei diesem *zensiert* "BMW" durchaus die Aggressivität verloren. Und somit auch das Überholprestige. Ich wüsste nicht, ob und wann ich den vorbeilassen würde ;-)))))
ich glaube der BMW von Blendy würde nur mit dir spielen ;)!!!
da hättest du gar nicht die möglichkeit zu überlegen wann bzw ob du ihn überholen lässt ;)!!
der würde sich schon sicherlich platz schaffen ;)!!
(Zitat von: Peja_320i)
Na ja, wenn ich links bin und er dahinter und ich beharrlich...
Klar weiß ich auch, dass der mal eben über 200 PS stärker ist als meiner. Nur das Problem: er sieht halt net so aus. Und es ist ja immer noch primär mein Ding, wen ich vorbei lasse und wen nicht (selbst wenn der andere so dicht an meinem A... klebt, dass er den Namen der Hecklautsprecher lesen kann).
Das ist das Problem, das ich bei Autos wie Golf R 32, Opel ... OPC und ähnlichen seh: die ham zwar genug Kraft, kommen aber net vorwärts, weil ihnen niemand die Kraft abnimmt und sie von allen aufgehalten werden. Und genauso wäre es auch, wenn ich den besagten Wagen in meinem Heckspiegel erblicken würde.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: sofern es möglich ist und Sinn macht, lass ich jeden hinter mir, der schneller ist, vorbei - egal ob es jetzt ein Trabi oder ein Lamborghini ist. Nur weiß ich eben - auch weil ich ziemlich viel Autobahn fahr - wie es so zugeht. Und es ist nun mal ne Tatsache, dass mir im BMW schneller, eher und bereitwilliger Platz gemacht wird als im Mercedes - oder im Toyota...