hallo wollte mal fragen welche Karosseriearbeiten von nöten sind bei den dimensionen 9x17 et 45 VA&HA bei einem e36 coupe mit bilstein b10 powerkit 60/40
Hi da noch keiner geschrieben hatt werde ich mal mein Glück versuchen. Gebe aber keine garantie ist nur eine Vermutung.
Ich bin der meinung das die ET zu hoch ist bei einer 9j felge, das bedeutet das distanzscheiben von nöten sein könnten.
Ansonsten, was willst du denn für Reifen rauf ziehen? Ich gehe mal von 215/40 aus , da denke ich dürfte es keine großen probs geben, vermutlicher weise auf jedenfall die Kanten bördeln. Damit sollte es aber auch schon gegessen sein.
Wie gesagt , meine Vermutung: Distanzscheiben + Bördeln, ziehen sollte nicht von nöten sein.
ich hatte mal 9x17 et 32 mit 235/40 und auch das b10 mit 14,5mm swp da musste ich bördeln und ziehen,wenn du beides nicht willst dann hol dir das swp mit 22mm dicke und 215/40 reifen evtl brauchst min 5mm distazen damit die felge nicht innen schleift da bin ich mir aber nicht ganz sicher.kann dir auch 225/35 empfehlen siehst sehr gut aus hab ich auf 9x17 et 15 brauchst aber eig. eine tachoangleichung