e46 - Hifi-Einbau von A bis Z (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Liebe Mods,bitte verschiebt oder löscht dieses Thema nicht gleich,da es wie alle anderen "e46 Einbau" Themen klingt.
Da in Sachen Hifi-Einbau beim e46 schon zig Themen existieren und alle einen kleinen Teil davon behandeln,war mein Gedanke "Warum nicht einen Post erstellen,der den kompletten Einbau bei den e46 Modellen von A bis Z mit Fotos, Zeichnungen,etc. dokumentiert".
Ausserdem habe ich selbst gerade meine Anlage in meinem e46 Coupe verbaut und in vielen Threads bitte Leute um Hilfe bei eben diesem Einbau.
Ich denke einfach mal,dass erfahrene Leute,wie Planet-CarAudio, B4C4RDI, Doomgenick, etc. auch ihren Teil dazu mit beitragen könnten und man somit eine "How to do - Liste" hier im Board festpinnen könnte.
Ich würde in diesem Start-Thread eine Art "Inhaltsverzeichnis" bezüglich dieses Threads machen, in dem man kurz nachlesen könnte, auf welcher Seite des Threads was zu welchem Thema steht.
Folgende Themen könnte man schon mal auls grobe Unterteilung nehmen:
- Radiotausch
- Stromkabel für Endstufen verlegen von A bis Z
- Chinchkabel & Remotekabel verlegen von A bis Z
- Endstufen einbau
- Woofereinbau und Kistenplatzierung
- Verarbeitung von GfK
- Basiseinbauten mit MDF
So,jetz lasst mal hören,was ihr davon haltet. :-)
Hallo _-Stevy-_,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e46 - Hifi-Einbau von A bis Z"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Das find ich eigentlich ne gute Idee.
Ich hätte dazu auch ein paar Fotos zuzusteuern. Nur leider kann ich die hier nicht online setzen,weil ich nicht weiss wie ich an meinen Webspace komme.
grüsse denis
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Find ich auch spitze,gibts sowas eigentlich auch für den e36?
such doch einfach mal :-)
wenn du kein e36 thema findest,dann mach doch eins auf :-)
ab nächstem sonntag geht ne recht große fotostory von meinem einbau online.
vielleicht finden sich bis dahin schon ein paar leute,die auch ein paar bilder,storys,etc. mit in diesen thread packen.
ich hab aber kaum ahnung vom e46!
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
da hilft nur eins...leg dir nen e46 als zweitwagen zu^^
nene hab mir erst nen neuen e36 gekauft :D
aber kannst mir gern nen e46 kaufen :P
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)