Zitat:
Hey das Problem hab ich auch, und zwar bin ich mit dem heck gegen die Garagenwan etwas "angeditscht" an der stoßstange selber ist nix, nur die ist etwa ein cm jetzt weiter nach innen..Wollte beim besserem Wetter mal die ganze Stoßstange abnehmen um die Sache wieder zu richten....Würd mich also interresieren wie mann die ganze Sache einfach und schnell ab und wieder dranbekommt.(Zitat von: vitanick_e46)
Zitat:
danke siggi! was ich noch erwähnen muß ist das aufgrund meiner sommerräder hinten bördeln und platz machen musste dabei habe ich die stoßstangenhalter abschleifen müssen, die stoßstange kann seitlich also nicht mehr eingeklipst werden
(diese nasen fehler an der stoßstange)
musste das auf beiden seiten machen trotzdem sitzt die stoßstange links optimal im gegensatz zu rechts.
Die stoßstange wird seitlich niergends eingeschoben oder, gibts keine art schiene oder? nur mit den haltenasen verrasten ist das korrekt ?(Zitat von: bmwdriver84)
Zitat:
push(Zitat von: bmwdriver84)
Zitat:
Hallo, wollt euch fragen ob man dieses Spaltmaß irgendwie einstellen kann und zwar das maß von stoßstange zum karosserieseitenteil, zb. mit hilfe des Pralldämpfers oder so, bei mir ist dieses maß nämlich auf einer seite größer als auf der anderen. ich möchte die stoßstange also näher an das seitenteil bringen.
BILD Spaltmaß
Bearbeitet von - bmwdriver84 am 03.02.2009 18:58:25(Zitat von: bmwdriver84)