Zitat:
ich finde das beste bmw disign hatten se bei den e46, e39 und e38.(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
Wenn du die zZ zurückgehenden Verkaufszahlen meinst, ..., das hat andere Gründe als das Design, Finanzkrise?!(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
[gray]
Wenn viele Chris Bangle hören, denken Sie an den neuen 7er.
Zitat:Zitat:
[gray]
falls du den artikel gelesen hast, der neue 7er wurde unter der leitung des neuen designers gestaltet...(Zitat von: drakiii)
Zitat:Zitat:Zitat:
[gray]
falls du den artikel gelesen hast, der neue 7er wurde unter der leitung des neuen designers gestaltet...(Zitat von: drakiii)
Stefan meint sicherlich den "alten" "neuen" 7er. Baureihe E65 / E66(Zitat von: mb100)
Zitat:
Weil der 7er das erste Fahrzeug war, das aufgefallen ist. Es hat polarisiert. Der Mann hat aber in den 17 Jahren bei BMW nicht nur den 7er entworfen. Das sollte man nicht vergessen.
Da ist einiges dabei, was durchaus gelungen war anscheinend, denn BMW hat in der Zeit "Chris Bangle" einen Umsatzrekord nach dem anderen eingefahren. Zumindest hab ich das alle 3-4 Monate in der Zeitung gelesen. Und wann habt ihr zuletzt einen "Null Komma Nix" Leasing Werbespot von BMW gesehen? Oder einen "Wir zahlen 3.000 Euro über DAT/Schwacke für ihren Gebrauchten" - Werbespot?
Ich denke, keinen. Also hat der Mann seine Arbeit wohl so schlecht nicht gemacht.
Bearbeitet von - Stefan177 am 04.02.2009 00:27:21(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Nette Aufstellung, nur leider falsch. Dass sind Modelle, die während der Amtszeit von Bangle rauskamen...das heißt noch lange nicht dass er die auch federführend designed hat. AvH ist seit hmm 2004 BMW Marken-Designchef....(Zitat von: DerBMWFahrer)