Zitat:
Ja wie gesagt hab eben die hintere abdeckung schon unten, aber da gehts dann nimma weiter. Wollte die vordere auch mal ab machen aber ging nich so recht und wollte auch keine Gewalt anwenden. Hatte dann auch des Gefühl als wären die Drehknöpfe im weg.
Ja des mim Scharaubenzieher werd ich mal versuchen, dachte nur vielleicht hatte ja schon mal einer das Teil zerlegt und weiß was zu tun is...
Aber danke trotzdem
Gruß flo
(Zitat von: Mitsukrieger)
Hi
also du musst die 3 Dreh Knöpfe ab ziehen darunter sind dann 2 Schauben dann kansd die Abdeckung abnehmen. Dann dein Radio raus is ja klar. Dann gehts weiter mit dem durch drücken des Bedienteils nach hinten aus dem Rahmen, in dem das Radio und das Bdienteil verbaut sind. Dann den Rahmen raus dafür müssen die Ruftauslässe raus und jetzt kommste schön rann zum abstecken und rausnhemen des Bedienteils. Jetzt muss der Große Schalter (Umluft und Heckscheibenhaitzung) nach hinten von dem Bedienteil entfernt werden. Dann aufmachen und umlöten alles wieder zusammen und freuen. :)
Sollte jemand wissen wie´s einfacher geht würd mich auch interessieren so hab ichs jedenfalls gelöst.
Und noch was ich hoffe wir reden jetzt nicht anneinader vorbei hier gehts schon um das reine Heizungsbedienil mit Seilzügen oder?
MFG Steph