Kann bitte einer dringend helfen. Bekomme diese Video nicht auf Festplatte gespeichert. Für eine schnelle Hilfe wär ich echt dankbar. Ist für eine bekannte. DAnke
Das, was LatteBMW da gepostet hat, geht nur fuer youtube. Dein Video ist aber ein rein REAL-Video. Welches logischerweise nicht von youtube-Rippern umgewandelt werden kann.
google mal danach, wie man REAl-Videos rippt/donwloaded etc. Weiss leider auch nichts genaues dazu. :/
Bei mir steht erstmal "Klicken sie hier um das fehlende Plugin zu installieren". Firefox installiert da grad was, mal schauen was danach kommt... :)
EDIT: Hab nun den blöden ReaPlayer 10 drauf und kann das auch alles abspielen, aber mit keinen mir möglichen Mitteln hier speicherbar. Nur die Kontainerdatei welche den Stream startet, aber das bringt ja nix.
Wie ich grad mal ergoogelt habe, kann das wohl "Net Stream". http://www.xi-soft.com/default.htm Dort steht die *.smi Erweiterung drin. Oder einfach selber mal bei Google "Reaplayer Stream speichern" eingeben und die Tools durchprobieren...