Zitat:
Also so einen Abzieher habe ich.. war bei dem Silikon mit dabei. hab jetzt alle Fugen komplett sauber.. nun noch kleine Schimmelreste entfernen und dann wirds interessant.. :)
mal sehen ob ich das heute abend noch mache(Zitat von: Tiefflieger)
Zitat:Zitat:
nur nicht an der Hose abschmieren :) sieht man auch immer häufig bei den Klempnerlehrlingen die verschmierten Silikonhosen, du machst das schon(Zitat von: e46-fahrer)
mal ne dumme frage e-46 fahrer....
was hat ein klempner mit silikon zutun ?
gruss(Zitat von: Opern Geist)
Zitat:Zitat:
Also so einen Abzieher habe ich.. war bei dem Silikon mit dabei. hab jetzt alle Fugen komplett sauber.. nun noch kleine Schimmelreste entfernen und dann wirds interessant.. :)
Wenn du das machst dann entferne die komplette Silikonfuge und mache sie dann ganz neu. Dann hat eine einheitlich saubere Sache(Zitat von: Brennstoffdieb)
Zitat:Zitat:Zitat:
nur nicht an der Hose abschmieren :) sieht man auch immer häufig bei den Klempnerlehrlingen die verschmierten Silikonhosen, du machst das schon(Zitat von: e46-fahrer)
mal ne dumme frage e-46 fahrer....
was hat ein klempner mit silikon zutun ?
gruss(Zitat von: Opern Geist)
Klempner, Klofote, Gas Wasser Sch..., habe früher selber mal Heizungsbauer gelernt allerdings auch immer Sanitär mitgemacht, im Volksmund ist man der Klempner ist alles eine Grütze(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:Zitat:Zitat:
Wenn du das machst dann entferne die komplette Silikonfuge und mache sie dann ganz neu. Dann hat eine einheitlich saubere Sache(Zitat von: Brennstoffdieb)
Schon passiert ;) und ich hoffe das ich das nie wieder machen muss.. das ist so eine Fummelarbeit... musste die Fugen welche an drei seiten der Badewanne verläuft entfernen, wobei eine Fuge die Wanne zur wand abschliesst, 2 kurze stücken sind gerade was sich relativ leicht entfernen lässt.
Bearbeitet von - Tiefflieger am 01.02.2009 20:33:27(Zitat von: Tiefflieger)
Zitat:
nen paar kleine silikon reste sind noch da, die lassen sich einfach nicht entfernen da man da einfach nicht dran kommt.. die Ränder ect sind aber sauber.. hält das dann trotzdem?(Zitat von: Tiefflieger)