Zitat:
Das Problem beim E36 und Lampenwechsel ist ja nicht der Wechsel selber, sondern dass da die Abdeckungen bei einigen Fällen besonders scheiße raufgehen!
Ich hatte welche, die sind grade in die Verrasterung reingefallen, dann hatte ich welche, da ist mir der Deckel auseinandergebrochen!(Zitat von: Airborne)
Zitat:Zitat:
Das Problem beim E36 und Lampenwechsel ist ja nicht der Wechsel selber, sondern dass da die Abdeckungen bei einigen Fällen besonders scheiße raufgehen!
Ich hatte welche, die sind grade in die Verrasterung reingefallen, dann hatte ich welche, da ist mir der Deckel auseinandergebrochen!(Zitat von: Airborne)
Danke für deine Bestätigung!(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
ist eine kniffelige sache. entweder sie rasten sofort ein oder du musst ein wenig herumprobieren. es geht aber. ich habe auch schon die geduld verloren weil man so wenig platz hat. es geht aber recht leicht. mit gefühl. wie bei einer frau am besten ;-)
die abdeckungen würde ich mal schnell wieder drauf machen. verdreckt ja alles ohne ende im SW. keine gute idee aus meiner sicht.
lg philipp(Zitat von: philipp080778)
Zitat:
ich kann es ganz ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. ich mache die klappen an meinem 328er innerhalb weniger sekunden dran.(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:
Ich sags nochmal.....bei DEINEM gehts vielleicht gut drauf.....versuchs mal an ein paar anderen E36, ob´s bei denen auch so leicht geht!
MfG(Zitat von: Airborne)
Ich frag mich gerade, gibts nen Unterschied zwischen 325, 328 und 323 vom Platz im Motorraum?(Zitat von: Richi)
Nette kleine Stichelei, kannst aber ruhig direkt schreiben, was du sagen willst, musst es nicht "hinten rum" schreiben...(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
Bei mir fehlt einer der Abdeckungen, ist es möglich diese iwo extra zu erwerben?(Zitat von: AnTh-berlin)
Ich sags nochmal.....bei DEINEM gehts vielleicht gut drauf.....versuchs mal an ein paar anderen E36, ob´s bei denen auch so leicht geht!
MfG(Zitat von: Airborne)
öhm...ich hatte bisher 4 eigene E36 und im freundeskreis weitere rund 10 E36, wobei ich mit rund 4 davon dauernd irgendwas am basteln und schrauben bin und hier auch öfters die birnen gewechselt werden...probleme kann ich bei keinem einzigen feststellen.
und da ist vom 316er compact bis hin zum 328er cabrio nahezu alles an varianten vertreten.(Zitat von: MartinSHL)