Zitat:
ja is bei mir auch so hab 3 ziemlihc gleich gute kumpel einer wohnt 6km einer 12 und der andere ca. 300 METER und natürlihc bei dem ist man am meisten er hat total recht is ned es selbe... weil für chillen oder quatsch machen nimmt man halt ungern 40km das geld die zeit ect. auf sich und wenns schneesturm oda so gibt noch weniger ... mir tuts leid alta.. scheiß auf die die meinen sie müssen hart wirken weil es sind ja nur 20KM ...
Eben das ist ja der Punkt. Früher bin ich zu ihm, wir konnten problem einige biere kippen und ich musste mir keine gedanken machen wie ich heimkomme, da es ja nur 5min. Fußweg waren. Und jetzt geht das eben nich mehr so einfach, auch wenn es lächerliche 20km sind. Die einfachen, banalen sachen machen es eben aus.
Mein allerbester Kumpel mit welchem ich alles bereden konnte, er mich immer verstand, ich ihn meine tiefsten geheimnisse anvertrauen konnte wohnt auch seit einem jahr 200km weit weg. Das war ein sehr harter schlag für mich damals, da ich mit ihm sogut klar kam wie mit noch niemand anderes im leben. wie gesagt ich sehe ihn leider nurnoch sehr selten.
Und jetzt ist wieder einer weg der zum engsten Kreis gehört, wenn auch nicht so weit.
Die meisten anderen sind halt alles so "normale" kumpels, es fällt halt einem "dieser eine" welcher einen immer verstanden hat und mit dem man "Pferde stehlen" hätte können.