Zitat:
wenn du aber nur von dem vertrag ausgehst und dir eine mobilfunkflaf wichtig ist, warum dann 90€ zahlen ? die bekommst du bei anderen netzbetreibern schon für 60€ ! dir ist klar das du in diesen 90€ monatlich immernoch das dazugehörige iphone abbezahlst ?
MfG
Bearbeitet von - e61_530driver am 31.01.2009 17:35:38(Zitat von: e61_530driver)
Zitat:
dazu die perfekte Internet und E-Mail anbdingung...(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Einmalig 19,95 !! Und dann im Monat eine Flatgebür von 90 € dafür kann ich dann in alle Netze kostenlos telefonieren.(Zitat von: Brennstoffdieb)
Zitat:Zitat:
Einmalig 19,95 !! Und dann im Monat eine Flatgebür von 90 € dafür kann ich dann in alle Netze kostenlos telefonieren.(Zitat von: Brennstoffdieb)
90 Euro im Monat zwei Jahre lang. Siehst Du, das würde ich für ein Handy nicht machen. ;)
Bearbeitet von - Stefan177 am 01.02.2009 00:50:49(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
so gerechnet zahle ich nun
565 : 24 = 23,54€/Monat fürs Iphone
20€/Monat für Rund um die Uhr Flat zum Festnetz & o2 & 150 frei SMS/Monat
25€/Monat für Unbegenztes Datenvolumen Internet Flat
-----------------------------------------------------
68,54€ im Monat für alles incl Iphone
Ich finde das ist von den Leistungen her besser als der Kauf des Iphone mit T-Mobile vertrag...(Zitat von: chris_325i_cab)
Zitat:
ich bin seit einem Tag nurnoch und über das iPhone online ;)
Das Teil ist wirklich jeden Cent Wert.
Ich verstehe dich so das du für 90€/mon in alle Mobil Netze und zum festnetz kostenlos Gelegonieren kannst.
Aber SMS hast du keine mit dabei, richtig ?Zitat:
[ist
so gerechnet zahle ich nun
565 : 24 = 23,54€/Monat fürs Iphone
20€/Monat für Rund um die Uhr Flat zum Festnetz & o2 & 150 frei SMS/Monat
25€/Monat für Unbegenztes Datenvolumen Internet Flat
-----------------------------------------------------
68,54€ im Monat für alles incl Iphone
Ich finde das ist von den Leistungen her besser als der Kauf des Iphone mit T-Mobile vertrag...(Zitat von: chris_325i_cab)
Bei T Mobile habe ich eine Flat ins festnetz zu T Mobile zu Vodafone zu O2 zu E Plus und zu allen anderen Anbietern die es in deutschland noch so gibt.
Ich habe absolut keine weiteren Kosten.(Zitat von: Brennstoffdieb)[/gray]
Zitat:Zitat:
nur fast...perfekt wäre volle hsdpa geschwindigkeit und hsupa statt umts für den upload..
zum laptop fehlen zumindest hardware-tastatur, geeignete auflösung!, copy&paste ;P(Zitat von: plop)
Zitat:
geeignete auflösung: zwar kein Laptop Auflösung aber denn noch die beste die es auf einem Telefon gibt!(Zitat von: LG777)
Zitat:
Übrigens hat iPhone 16 Mio Farben und und andere meistens nur 65.000 oder höchstens 262.000.(Zitat von: LG777)
Zitat:Zitat:Zitat:
nur fast...perfekt wäre volle hsdpa geschwindigkeit und hsupa statt umts für den upload..
zum laptop fehlen zumindest hardware-tastatur, geeignete auflösung!, copy&paste ;P(Zitat von: plop)
bitte nicht schon wieder eine iphone diskussion, das hatten wir doch schon mehr als genug...
MfG
hardware-tastatur: wer braucht schon so eine Tastatur.
geeignete auflösung: zwar kein Laptop Auflösung aber denn noch die beste die es auf einem Telefon gibt!
copy&paste: dafür gibt es programme, habe eins drauf und kann kopieren und einfügen! (Was sagst du jetzt?) ;P
Übrigens hat iPhone 16 Mio Farben und und andere meistens nur 65.000 oder höchstens 262.000.
Mfg
Grigorij(Zitat von: LG777)