Hab an meinem E39 535i eine Eisenmann 4-Rohr Anlage untergabaut. Nun habe ich das Problem, an den ausgesparten Stellen für die Endrohre das Kunststoff zu warm wird. Hat sich links schon leicht eingeschmolzen.
Wo bekomme ich die Hitzebleche oder ähnliches her, die man öfters an den Heckschürzen sieht. finde im Netz keinen Laden.
D u W läuft doch übern insolvenz verwalter weiter. Also entweder weiter ausschneiden oder auspuff tiefer hängen aber so blenden sind generelles no go bei der auto veredelung oder tuning oder wie man es nennnen mag!
alter ey. der auspuff wird sich den weg schon freischmelzen. egal was man macht, es sieht hochwertiger aus als diese bleche. weder edle wagen, noch sportwagen haben das. wozu also sowas anbasteln?
auf jeden fall weiter ausschneiden oder den topf tiefer hängen!!! vielleicht aber auch etwas von beidem. das sieht wesentlich hochwertiger und gekonnter aus!
Über München lacht die sonne... ...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!