Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.01.2009 um 19:01:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Möcht meine Türverkleidung von meinem e 36 318is neu beziehen , Kann mir einer sagen was ich dafür benötige an Material und Werkzeug . Wo ich es am besten her bekomme .Und worauf ich achten muss ....
Bearbeitet von - angry-playboy am 28.01.2009 19:01:01
Hi Meinst du nur den einsatz oder die komplette türverkleidung ? ja kommt auf dich drauf an ob du Echtleder oder Kunstleder nehmen willst !brauchen wirst du Sprühkleber und Heißkleber ! bekommen wirst du das leder beim Sattler!!! Hast du die verkleidung schon ab ?
ok ich nehme an die hinteren verkleidungen auch ! ich hab damals beim sattler 100 euro bezahlt 4 verkleidungen mit kunstleder beziehen lassen ! Das funktioniert aber nur bei den Alten verkleidungen ,bei den kann man den teil der mit stoff bezogen ist von hinten mit nem heißluftföhn ablösen ! bei den Facelift modelen glaube ich ist das nicht mehr möglich ! deswegen habe ich gefragt ob die verkleidung schon ab ist , der kenner sieht es auch im eingebauten zustand!