Zitat:
Zitat:
@dödel;e30:
ist schon okay wenn ihr der meinung seid, aber predigt hier jetzt bitte nicht rum, ihr macht das ganze nur noch lächerlicher als es eh schon ist.
wenn ich meine, ich kann situationen meistens gut einschätzen, dann ist es meiner meinung nach auch so.
ich fahre auch 200 auf der autobahn wenn es geht, ach und ich weiss, es könnte einer von rechts ausscheeren, kann mir jemand ein bild von so einem unfall zeigen ?
warum werden denn meinungen wie z.b. von ranger und mir hier einfach nicht geduldet ? warum muss man sich immer, egal was man schreibt, rechtfertigen ? nicht das es mir neu wäre, das kennt man nur zugut aus diesem forum hier.
MfG
(Zitat von: e61_530driver)
Ganz einfach, weil des Verhalten von dir und Ranger einfach FALSCH is!
Die Bilder von dem Unfall hab ich gezeigt, weil ich da selbst drin saß. Da meinte auch einer, er könnte die Situation einschätzen...
Und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich nochmal 4 Wochen ins Krankenhaus zu legen weil so ne unbelehrbare Pistensau (wie du scheinbar auch eine bist) meint, er müsste sich über eine Anweisung die auch zu seinem eigene Schutz dient, hinwegsetzen.
Hier noch ein Bericht zum Thema Situation falsch eingeschätzt:
http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=3418&showNews=194378
Bearbeitet von - E30massder am 30.01.2009 17:47:39
(Zitat von: E30massder)
Lass sie machen, wenn sie sich kaputt fahren wollen, sollen sie es tun, wenn ein sattel um die 40m gesammtlänge hat, und er auf halber höhe ist, und ich würde ausschweren, würde ich mir auch erstmal vorwürfe machen, aber anderseits sage ich dann auch das die person pech gehabt hat.
Also haben einige ne Glaskugel im auto, womit sie schätzen können ob es passt oder nicht. Es ist halt oder kann gefährlich sein/enden.
Unser Sprinter blockt solche raser aus prinzip, das ist nur zum eigenen schutz der person. wenn unser bf3 fahrer der meinung ist das jetzt platz genug da ist, lässt er die leute auch vorbei.
Manche sollten sich mal bei sowas mit ins fahrerhaus setzen, und sehen wie eng das manchmal ist. Ich fahre oft genug schwertransport.
Und über die verkehrszeichen vom BF3 hat sich keiner hinweg zu setzen, die jungs haben eine schulung gemacht. Die dürfen das in ihrem rahmen so benutzen wie sie es verantworten können. nur mal zur info das schild " Achtung Schwertransport" muss nach dem transport abgemacht werden, das kostet um die 100,-euro und punkte. Auch muss die VWA auch eingeklappt sein. Die jungs haben verantwortung. Ich kann bei breite nunmal kein geschoss erkennen, weiche ich aus indem das geschoss neben mir ist, ist das fahrzeug matsche. Dann heisst es wieder der böse böse lkw fahrer.
MfG
Markus