Hallo, Sind beim Einbau eines KW-Gewindefahrwerkes und verwendung der original BMW Alus 7x15(Winterrad unbedingt Distanzscheiben notwendig? Und wenn ja wie stark müssen diese sein? Wäre über eure Erfahrungen und Hinweise dankbar;-)
Hi hab mir jetzt auch Kw Gewindefahrwerk v1 geholt. Ich fahr ein compact mit 7x15 et 47. Was brauch ich für Distanzscheiben??? Reichen 20mm pro Achse???
kw? nee danke wenn ich die plasteverstellteller seh wird mir schlecht...
wenn die mal fest sind wie bekommt man die dann auf ? antwort: gar nicht da hilft nur de flex die alten metallversteller waren auf alle fälle besser da konnt man noch gewalt ausüben aber die neueren nee danke
brauchst 10mm pro seite hab mir selber mit der selben felgengröße 5mm pro rad drauf gemacht geht ganz knapp dran vorbei aber nächsten winter kommen eh andere alus drauf
Zu der Aussage von"Andyz": Ich persönlich hab sehr schlechte Erfahrungen mit den Aluverstellern gemacht denn wenn die erstmal fest sind hilft ja auch nur die Flex oder? Manchmal haste eben in den Gewindegängen eine chemiche Korosion (Alu und Stahl)und da hilft auch keine Gewalt! Da lässt sich ja wohl ein Plastikrad leichter entfernen als ein festgerostetes Alurad! Und außerdem bezog sich meine "Begeisterung" auf das Fahrverhalten.