Zitat:
genau das meinte ich, da es schon mehrfach geschrieben wurde das es nur für Neufahrzeuge gilt. mfg(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Dachte es trifft alle.
LG(Zitat von: eumel1207)
Zitat:Zitat:
genau das meinte ich, da es schon mehrfach geschrieben wurde das es nur für Neufahrzeuge gilt. mfg(Zitat von: e46-fahrer)
Und dann schieben sie sicher nich ein passus nach wonach gebrauchte die nach den Stichtag angemeldet werden auch nach der neuen Steuer berechnet werden.
Sowas wird noch kommen da bin ich mir sicher(Zitat von: Brennstoffdieb)
Zitat:
hab mal ne frage, ich will mir nen E34 520i bj 92 bis 95 kaufen was erwartet mich bei den steuern co2 soll der waggen ja 213 verballern aber im kfz rechner steht
Zitat:Zitat:
hab mal ne frage, ich will mir nen E34 520i bj 92 bis 95 kaufen was erwartet mich bei den steuern co2 soll der waggen ja 213 verballern aber im kfz rechner steht
ist der wagen ein lagerfahrzeug mit EZ 07/2009? wenn nihcts, dann hast du auch nichts zu befürchten, denn die CO2 basierte KFZ-steuer gilt nur für NEUWAGEN die nach dem termin ERSTZUGELASSEN werden, wobei die betonung da besonders auf ERST, also zum ersten mal, liegt.
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Zitat:
dann wird er offensichtlich nicht zum ersten mal zugelassen und wird somit nach aktueller besteuerung eingestuft.
mfg FRY(Zitat von: FRY)