Zitat:
Du hast Dir n E46 Front an ein E36 M3 Cabrio gebastelt ?
Hochachtung vor so viel "Mut" und so wenig Geschmack.
MFG
R.A:Zitat:
Windwiederstand? Meinst wegen der e46 Front oder wegen meinem Verdeck? also wenn es wegen der e46 front ist die habe ich auch dran! 100 Prozent Identisch(Zitat von: BmwFlaver01)(Zitat von: kungfu)
Zitat:
hab mir das jetzt alles durchgelesen und hier stellen viele leute behauptungen auf die nicht wahr sind.
eine richtige airbox (nicht der ebay müll) sprich z.b. ds-motorsport, delage, göke oder h&h bringt nachweislich 25-30 ps MIT alpha N abstimmung.
gutes beispiel, ein user hier hat auf seinem 3,0l eine h&h replik box die abgestimmt mit alpha n und am prüfstand die vorher messung mit 291,XXps und die nacher messung 319,XX gehabt.
die sache mit den 200 zellen kats ist sinnlos, da der m3 ohne hin schon 200 zeller ab werk verbaut hat.
das die 18" mit ner 10er breite auch geschwindigkeit fressen sowie die eisenmann S leistung nimt ist ja bekannt :)(Zitat von: Masterpiece)
Zitat:
darf ich fragen was du für ein auto fährst bzw aus welcher quelle du dein wissen beziehst?
was ich hier schreibe ist ned in nem forum gelesen, sondern tatsachen die ich am papier gesehen habe...
ich hab doch geschrieben vorher nacher am prüfstand, serie is wohl klar wenn der 3,0l keine 286 hat sonder 291ps (wie geschrieben) hat macht das laut adam riese auf 319ps ein leistungsplus von 28ps versteh grad ned was da so unglaubwürdig dran ist.
beim 3,2l gehe ich von einer serienleistung ziwschen 310-315ps aus und ich wette mit dir dass man mit der airbox und alpha n ein leistungsplus von ca 25ps am 3,2l erzielt
hauptproblem ist an allem das es nicht viele gibt die die alpha n richtig sauber abstimmen können...(Zitat von: Masterpiece)
Zitat:
hab mir das jetzt alles durchgelesen und hier stellen viele leute behauptungen auf die nicht wahr sind.
eine richtige airbox (nicht der ebay müll) sprich z.b. ds-motorsport, delage, göke oder h&h bringt nachweislich 25-30 ps MIT alpha N abstimmung.(Zitat von: Masterpiece)
Zitat:
ich find es amüsant, ich schreibe dir tatsachen und du schreibst mir das es nicht möglich ist.. werde gerne den user bitte von dem ich rede hier stellung zu nehmen, evtl schafft er es ja dann dir klar zu machen was bei seinem auto möglich war und was nicht.
weil du gerade den e46 m3 und den csl vergleichst, was hatte deiner denn an serienleistung vor der airbox? du willst mir gerade nicht erzählen das der csl dem serien m3 nur 17ps unterscheidet abgesehen vom gewicht... du solltest nicht von den werten die bmw angibt ausgehen sondern von dem was der prüfstand sagt... das muss ich dir ja als kfz meister sicher ned sagen :-)(Zitat von: Masterpiece)
Zitat:Zitat:
eine richtige airbox (nicht der ebay müll) sprich z.b. ds-motorsport, delage, göke oder h&h bringt nachweislich 25-30 ps MIT alpha N abstimmung.(Zitat von: Masterpiece)
lol Es gibt nur eine richtig guten Airbox und zwar die vom CSL mit Alpha P Steuerung.(Zitat von: Axel_S)
Zitat:
deine arroganz nützt dir bei mir wenig... zaubert mir nur ein lächeln ins gesicht :-)
da brauch ich nicht mit dem m-forum zum gemeinsamen messen fahren, kannst gerne mit zum buchner fahren wenn ich meine box im frühjahr abstimmen lasse, dann wirst du live sehen das ich ohne probleme über deine 17ps die du am s52 erzielt hast komme.
werde dann meine ergebnisse posten.
vorallem versteh ich nicht warum du immer vom s54 redest, das steht hier überhaubt nicht zur debatte. hier wurde gefragt was am s50b32 machbar ist.
wenn ds-motorsport für dich kein seriöser tuner ist dann kann ich dich wirklich nicht für voll nehmen :-)
ich wünsch dir trotzdem noch nen angenehmen abend(Zitat von: Masterpiece)
Zitat:
Lieber R6-Freund,
nee ich bin doof! ;-)
Grüße