hy ich würde gerne an meinem e46 das radhaus hinten verbreitern. gezogen ist schon auf max. welche radläufe passen den hinten von der rundung her?die vom m3 sind ja aus alu oder???
passen vll die der vorderen kotflügel??? in der vw scene werden zb viel golf 1 radläufe verwendet.
also wie du schon geschrieben hast.Golf 1 Radläufe. Also ich hab mir immer die golf 1 radläufe hinten als reperaturblech vom zubehör geholt und für viele Fharzeuge verwendet.Die sind billig,lassen sich gut anbringen und bearbeiten.Jedoch solltest vorher schauen was für Zoll Größe dann verwendest weil die auch nicht so nen rießen Radius haben.
Die vom M3 sind nicht aus Alu, die kannst ganz normal einschweißen. Aber wenn du sie bekommst werden sie sicher nicht so billig sein wie ein golf radlauf/kotflügel.
also wenn bei den golf radläufen die vollen 180 grad verwendest wird des nix mit 19 oder 20.Denk mal für 19 musst die schon etwas weiter oben abschneiden.Sprich ca. 140-150 grad. aber schau doch mal nach Golf 4 radläufen im zubehör.da passt schon mehr drunter :-)
Nimm doch einfach die Radläufe der E46 Serienkotflügel. Die E46 Modelle sind doch vorne so oder so extrem breiter als hinten und so würde das zumindest gleich aussehen und Platz erhälst Du auch, zumal es noch mehr wird wenn Du den Radlauf dann auch noch ziehst.