Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.01.2009 um 18:27:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
habe jetzt zwei drei Tage damit verbracht, die Suche zu quälen. Aber leider ohne erfolg! Ich plane momentan den kompletten Umbau der Armaturen- und Innenbeleuchtung auf blaue LED´s/SMD´s. Hab auch zu allem was ich ändern will, sehr hilfreiche Infos im Forum gefunden. Nur leider habe ich noch gaaaaar nichts zum Umbau vom orig BMW Business CD-Radio gefunden. Hab auch schon sämtliche Fotostorys durchwühlt und niemanden gefunden der das Radio auch umgebaut hat. Haben alle andere Radios verbaut. :-(
Wobei es mir ja eigentlich "nur" um die benötigten Teile fürs Radio geht, die ich dazu brauchen würde:
- welche LED/SMD´s - wieviele - mit oder ohne Widerstände
Wenn auch jemand sogar ne Anleitung dazu liefern kann, würde ich mich bestimmt nicht beschweren! ;-)
Das hat doch bestimmt schon irgendwer gemacht, der es auch an andere weitergeben würde!??
Bitte helft mir, und damit bestimmt auch einigen anderen.
Oder wenn Ihr jemand hier kennt der das schon selbst gemacht hat, wäre mir auch schon geholfen. Also wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!