ich bin im Besitz eines e46 318i Touring BJ2000 VFL. Ich habe die Serienschürze vorne dran. Im unteren Lufteinlass gibt es bei mir 2 Lamellen. Jetzt habe ich aber einen anderen Touring (selbes Modell / BJ unbekannt) gesehen, der in seinem Lufteinlass nur eine Lamelle drin hat.
Ist das ein Umbau (den ich nicht verstehe) oder gab es da mal Unterschiede?
Der 330i hat in der Stoßstange ein anderes Ziergitter ! Ist unter anderen Titanfarben und sieht von der Form her anderst aus ! Kannst du nachrüsten ! Hier ein Pic !
Bearbeitet von - King.S am 23.01.2009 13:06:13
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!
Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
es ist nicht die Schürze vom VL und auch nicht vom 330.
Schaut euch mal die Fotostory von Nico46 an. Er hat die selbe Schürze wie ich. Die die ich gesehen habe hat aber unten in der Schürze nur eine Lamelle drin (in der Mitte). Im Prinzip so wie die vom 330 (Bild Vorposter) nur ohne das Gitter in der Mitte. Die Lamelle ist schwarz und durchgängig.
Meines Wissens nach, sind die durchgehenden 2 Lamellen die absolute Serie beim VFL, der 328i ( damals ja das Topmodel ) hatte damals ja schon das selbe Gitter, wie es dann auch der 330i hatte, nur das es beim 330 silber und beim 328 noch schwarz war.
...der 328i ( damals ja das Topmodel ) hatte damals ja schon das selbe Gitter, wie es dann auch der 330i hatte, nur das es beim 330 silber und beim 328 noch schwarz war...