Zitat:
@Langen:
Du bist aber auch verheiratet und sie ist mit sicherheit deine Traumfrau, sonst hättest se ja nüscht geheiratet ;)(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Ach überigens
Noch was konstruktives...
Bei uns in CH gibts seit ca. 8 Jahren ein sogenanntes Subkutanes Gestagenimplantat. Hält 3 Jahre und das zu 100 %.( pearl index =0) Meine Freundin war begeistert davon, nie wieder die Pille vergessen.
http://www.villarsgyn.ch/implanon.htm
@TE: Wie sieht s aus ?
Grx Phi
Bearbeitet von - phiphi34 am 23.01.2009 09:42:58(Zitat von: phiphi34)
Zitat:Zitat:
Na herzlichen Glückwunsch. Ich bin so froh das ich nur onaniere.(Zitat von: Liteon)
wtf Nur ? Ach du Armer !! O_o ^^ dann verpasst du aber was - glaub mir ! ;-P
Bearbeitet von - theblade am 23.01.2009 00:35:55(Zitat von: theblade)
Zitat:
Nö, Sex ist mir mittlerweile zu anstrengend.(Zitat von: Liteon)
Zitat:
Na herzlichen Glückwunsch. Ich bin so froh das ich nur onaniere.
Zitat:
Nicht nur den Busen, manche Mädels gehen wegen
der Nebenwirkungen extrem auseinander...(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Nur mal so nebenbei: ist es Euch eigentlich schon mal untergekommen, dass ein Mädchen die Pille (oder allgemein hormonelle Verhütungsmittel) nicht verträgt? Und deswegen darauf verzichtet? Auch weil sie keine Lust hat, sich von Pille zu Pille zu probieren, bis sie endlich mal eine erwischt, die nicht dafür sorgt, dass sie schreiend vor Schmerzen auf dem Boden liegt? Oder sich - warum auch immer - nicht den "Hormonbomben" aussetzen will?
Was macht Ihr dann? Schluss? Die Frau zum Arzt prügeln? Sie - wie auch immer - dazu bringen, die Pille zu schlucken?
Komisch - ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei Damen, von denen ich weiß, daß sie mit diversen Präparaten nur Probleme hatten. Manche machen es sich hier mal wieder ganz schön leicht...
Zitat:
Na danke aber auch. Sind alle Frauen fett die die Pille nehmen? Schon mal dran gedacht das eine Frau mit 20 Jahren ausgewachsen ist und sich ihr Körper nocheinmal grundlegend verändert?
Auch wenn ich das eine oder ander Speckpölsterchen habe (was noch wegtrainiert wird bis zum Sommer) würde ich mich als doch sehr schlank bezeichnen.
und bleibt bitte jetzt beim Thema.(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Auch wenn ich das eine oder ander Speckpölsterchen habe (was noch wegtrainiert wird bis zum Sommer) würde ich mich als doch sehr schlank bezeichnen.(Zitat von: BMWluder88)