Zitat:
jupp denke ich auch dass es wiedermal ein fake ist.
da leidet einer am aufmerksamkeits defizit syndrom. is doch so wie diese themen wo es um "bekomme bald nen e46 m3 csl, wie bekomm ich noch mehr leistung? geld spielt keine rolle blabla" geht.
grüße norman(Zitat von: Touri Normi)
Zitat:Zitat:
da leidet einer am aufmerksamkeits defizit syndrom. is doch so wie diese themen wo es um "bekomme bald nen e46 m3 csl, wie bekomm ich noch mehr leistung? geld spielt keine rolle blabla" geht.
ADS ist was GANZ was anderes! ;-)
Nur mal so als Randbemerkung :P(Zitat von: Millencolin.)
Zitat:Zitat:Zitat:
ADS ist was GANZ was anderes! ;-)
Nur mal so als Randbemerkung :P(Zitat von: Millencolin.)
so isses ! anders wie der name vllt vermuten lässt ist das syndrom durch leichte ablenkbarkeit, geringes durchaltevermögen und meißtens auch mit hyperaktivität verbunden.
aber bitte jetzt b2t :P(Zitat von: theblade)
Zitat:
Ich weis nicht, aber kann sein das es eine "Billigmarke" war. Falls ja, dann wurde am falschen Ende gespart...(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Wir haben 2 Tests gemacht.
Einen von der Apotheke (Kostet übrigens 8 Euro :D)
und dann nochmal bei Ihrem Arzt(Zitat von: All-eyes-on-me)
Zitat:
Nicht Schwanger ;)
Wäre auch ein Selbstmord grund gewesen... gott sei dank(Zitat von: All-eyes-on-me)
Zitat:
Nicht Schwanger ;)
Wäre auch ein Selbstmord grund gewesen... gott sei dank(Zitat von: All-eyes-on-me)
Zitat:
na nu bleib aber nal ruhig...da gibt es jawohl defintiv schlimmeres !!
Hauptsache gesund :-)(Zitat von: JohnE36)
Zitat:
passt in Zukunft besser auf und überlegt euch mal ob ihr nicht doppelt verhüten wollt!(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:Zitat:
passt in Zukunft besser auf und überlegt euch mal ob ihr nicht doppelt verhüten wollt!(Zitat von: BMWluder88)
anmerkung der redaktion:
NICHT 2 socken nehmen sondern socke + murmel ;-P(Zitat von: theblade)