Bin wieder daheim. War ein sehr netter Tag in der bösen Ostersonne. Bin voll verbrannt! Wollen wir unsere Fotos usw zu Peter schicken und Peter, würdest du das mit deinem Material auf DVD brennen?
Bin nun auch wieder in HH angekommen...werd die Woche wenn Zeit ist ein kleines Video zusammenschneiden und auf Youtube hochladen (es sein denn, jemand der Dabeigewesenen hat was dagegen?!)
Ein,zwei Bilder hat meine Frau auch noch gemacht...
War ein schöner Tag mit euch, müssen wir unbedingt wiederholen!!!! Ach ja: hab meine Sonnenbrille auch immer noch auf ;o)
Moin moin! Hat echt mächtig fun gemacht. Muss unbedingt wiederholt werden. Aber ein praktisches Utensil für's nächste Mal: Sonnenmilch/creme/spray, hauptsache etwas gegen die Sonne^^. Aber so hat man jetzt wenigstens noch offensichtliche Erinnerungen an Wittstock :P. Freu mich schon auf die Bilder, sind bestimmt ziemlich geil geworden. mfg, maze
hallo melde mich nach ewiger abwesenheit mal wieder.
das treffen war absolut spitze. hab aber keinen von euch gesehen. Ich war ne ganze zeit mit meinen Leuten hinten auf dem Slalomkurs. Seeehr geil , schade nur um die 2mm reifen :-)