Zitat:
die coupe´s wurden doch sowieso ausschließlich mit m-fahrwerk ausgeliefert (serie)...
oder täsch ich mich da?(Zitat von: Don King)
Zitat:
so ich habe mich noch mal schlau gemacht..
die coupe´s haben serienmäßig die sportliche fahrwerksabstimmung und sind somit 15-20mm tiefer...
achso nochwas...
m-fahrwerk gibt es so nicht...
m-fahrwerk ist für den m3 und m5 vorbehalten...
bei der normalen e46 baureihe, nennt man das sportliche fahrwerksabstimmung..
m-fahrwerk wird mit der sportlichenfahrwerksabstimmung mal gerne verwechselt.(Zitat von: Don King)
Zitat:Zitat:
so ich habe mich noch mal schlau gemacht..
die coupe´s haben serienmäßig die sportliche fahrwerksabstimmung und sind somit 15-20mm tiefer...
achso nochwas...
m-fahrwerk gibt es so nicht...
m-fahrwerk ist für den m3 und m5 vorbehalten...
bei der normalen e46 baureihe, nennt man das sportliche fahrwerksabstimmung..
m-fahrwerk wird mit der sportlichenfahrwerksabstimmung mal gerne verwechselt.(Zitat von: Don King)
Meiner Ansicht nach gibt es aber einen Unterschied zwischen sportlicher Fahrwerksabstimmung und sportlicher Fahrwerksabstimmung in Zusammenhang mit dem M-Paket.
Demnach müßte es 3 Fahrwerksabstimmungen für den E46 geben,
Serie
sportliche Fahwerksabstimmung
sportliche Fahrwerksabstimmung in Kombi mit M-Paket.(Zitat von: Eismann13)
Zitat:
Hallo Leute
also wenn ich in mein 325Ci sportliche Fahrwerksabstimmung drin habe und dann z.B. von H&R 55/35 Federn rein mache geht er vorne ca. 35mm u hinten ca. 15mm runter?
Richtig so?
MfG(Zitat von: mr. beamer)
Zitat:
das m-paket bezieht sich auf die aerodynamik..
es ist das m-paket I oder II..
veränderte front-und heckschürze sowie seitenschweller..
das aerodynamikpaket (m-paket) hat nichts mit dem fahrwerk zu tun..
bei der e46 baureihe gibt es somit nur die sportliche fahwerksabstimmung die gerne als m-fahrwerk bezeichnet wird.(Zitat von: Don King)