Zitat:
Mir gefallen irgendwelche Sprüche oder Logos an der Heckscheibe nicht. Hab zwar bisher auch ein Logo drauf gehabt, das ist aber noch ein Übrigbleibsel vom Vorbesitzer und wird sobald ich das Auto wieder zusammen bau sicher nicht mehr zu finden sein ;)
noch was: Wenn jemand nach der Meinung fragt kann man sie ihm ja auch sagen, ohne dass man lang rum sülzt. Die Lebensweisheiten alla "Mach dein Auto so wies dir gefällt,... sülz sülz bla bla" nerven 10x mehr als wenn jemand nach ner Meinung fragt. Das nervt mindestens genauso wie wenn jemand nach was technischem fragt und dann kommen plötzlich nur noch der persönliche Geschmack hin geschrieben wird. Es wäre echt toll wenn mal auf die Fragen eingegangen würde. Frage nach Meinung/Geschmack -> Antwort mit Meinung/Geschmack, technische Frage -> technische Antwort. ist das echt soooooooo schwierig??
Bearbeitet von - Kingm40 am 19.01.2009 16:59:50
(Zitat von: Kingm40)
zwischen was technischem und einen aufkleber seh ich noch den unterschied!
aber langsam kommts mir so vor das die leute ihr auto nach der mehrheit
"tunen" weil sie wenn sie was machen was der mehrheit nicht gefällt, nicht mehr akzeptiert werden und sowas wie die blöden sprüche von den meisten hier erspart haben möchten weil es hier immer noch um eine automarke geht! Und das ist meine Meinung Herr Senior Mitglied und das werden SIE nicht ändern können! :o)
Aber bist trotzdem ein cooles haus weil wenigstens an der Auto Marke logisch denkst! ;o)
Greetz Beni