naja wieder so ein privatgewerblicher stolze 153 Bewertungen in kurzer Zeit. ich denke mal ist billig nachgemacht, so einen hab ich noch nicht gesehen bei BMW hier mal die aktuellen Anhänger von BMW
Ist doch egal ob fake oder nicht,wenn er dir taugt dann kaufst dir den halt und wenn angst hast das er nach 2 monaten kapputt geht dann kaufst dir 2-3,sind ja nicht teuer und wenn du dein schlüssel nicht gerade rumwirfst dann hält das cuh länger als 2 monate ;-)
hatte auch soein gefälschten anhänger aus türkei und den hab ich seit 2 jahren noch dran,geht zwar das crome ab aber er hält
Investier lieber etwas mehr und kauf dir das Original. Sieht besser aus und die Qualität lässt sich auch nicht vergleichen.
Es gibt mittlerweile zuviel gefälschte Schei.., die den Markt überschwemmt.
BMW E60 530d Bj:01/06 Ein Held ist nicht der, der für sein Vaterland stirbt. Ein Held ist der, der dafür sorgt, daß der Feind für sein Vaterland stirbt.
Ich hatte auch einen von eBay für nen Euro. Hat ein halbes Jahr gehalten, dann ist das BMW Zeichen vom Untergrund abgefallen. Müsste ich aber nur festkleben und dann ist er wieder top. Ich kann mich deshalb eigentlich nicht beklagen. Und ob ich jetzt einen Euro oder 24 für nen dämlichen Schlüsselanhänger ausgeb, die sowieso irgendwann kaputt gehen, ist doch ein riesen Unterschied. Es gibt teilweise übrigens auch schönere nicht originale Schlüsselanhänger als die von BMW....
ja stimmt aber bei einem der nachgemachte Anhänger verkauft und seit November 180 Bewertungen hat ist es bestimmt nicht freiwillig. nicht jeder darf und kann den Namen BMW verwenden und erst recht nicht für nachgemachte Sachen ohne den Hinweis darauf das es kein orginal ist.
man kennt das ja von Klamotten aus diversen Ländern