xenon ja!! Aber ich glaube die scheinwerfer sind vorfacelift.. dann eine Streuscheibe(im scheinwerfer) ausgebaut... die ander gelb (frankreich oder gesprüht) vielleicht kennt ja jemand die lösung!!
Die blinker sowie die gläser auserhalb kommen mir "smoked" sprich verdunkelt vor!
klar sind allerdings verklebt. rausschneiden, lasieren und neu verkleben - fertig.
kenne das video schon sehr lange, die optik ist natürlich unschlagbar. traue ich mich allerdings in DE nicht. Xenon is das einzigste was bei mir noch an der beleuchtung modifiziert wird(aber auch "nur" 6000k), CCFL ringe kommen auch nichtmehr rein.
das sind einfach solche abdeckungen die auf die innenseite der streuscheibe kommen, sieht man doch auf dem bild sehr schön. denke mal dass es sich dabei einfach um nen geplotterten aufkleber handelt. wäre zumindest die einfachste lösung, weil ich noch nie gesehen habe dass man die teile kaufen kann.
schreib mal "MikeyH" an der die teile verbaut hat und berichte hier ob man die teile erwerben kann.
und vergiss nich das ergebnis zu präsentieren ;)
und NUR bei linsenscheinwerfern! ansonsten siehste nichtsmehr :D
ein tipp vom lackierer: wenn die die vordersten gläser des scheinwerfers auch lasieren willst pass höllisch auf dass es keine lackierung wird. habs selbst noch nie gemacht, krass verdünnen hilft vielleicht, weil sonst wirds einfach zu dunkel und undurchsichtig