Zitat:
der sinn und zweck eines solchen umbaues sollte auch nicht sein nen e46 zu kopieren oder nachzuahmen sondern eine geile karre zu schaffen(Zitat von: Kaan_34)
Zitat:
und trotzdem finde ich ;) dass,
wenn man 4000€ für sone geile candy lackierung hinschmeisst, auch noch 100€ in nebler investieren könnte, und den fuss des fahrerspiegels sauber anschraubt oder anpasst.
hoffe dass wird nun nicht als gemotze eines serienfahrers aufgefasst
grüße norman(Zitat von: Touri Normi)
Zitat:
doch so hochtoleranten und offenen Community(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Ich denke wir sind ALLE der Ansicht, das man ein Auto fertig stellen sollte und ned an "billig Teilen" (im Verhältniss zum Frontumbau z.B.) sparen.
Jedoch darf man den Aspekt nicht vergessen, das der Besitzer evtl. bis zuletzt geschraubt und lackiert hat um ÜBERHAUPT auf der Tuning World zu stehen ;) und evtl. sind die Nebler bestellt gewesen und nur nicht rechtzeitig eingetroffen..
Zitat:
Wenn man schon einen auf "ey, guck mal her" macht dann sollte beim hingucken auch alles stimmen. Und das man hier im Syndikat ganz anders hinguckt als irgendwo anders, sollte ja wohl klar sein.
Zitat:
außerdem möcht ich euch mal fragen WER IST JE SCHON MAL FERTIG MIT DEM UMBAUEN GEWORDEN AM AUTO(Zitat von: Kaan_34)