Was ist ein schlechtwegepaket? wieviel kostet es? ich habe jetzt schon öfters von gutwegepaket und schlechtwegepaket gelesen. Ich denke schlechtwege legt höher und gutwege tiefer oder täusche ich mich?
Was genau ist denn das? federn? oder federteller? aber dann kanns das ja nicht für hinten geben.
ich muss nämlich hinten noch 1cm tiefer kommen und vorne 1 höher. (vorne Federteller)
Also ich kenne nur das Schlechtwegepaket. Das ist nichts anderes als dickere Federunterlagen. Die ogrinalen sind 8mm stark und die vom Schlechtwegepaket 22mm.
stimmt, die gummipuffer werden hinten über der feder montiert. kosten ca 7€ pro stück. hab sie drin, weil meiner durchs fahrwerk hinten etwas zu tief war.
genau so ist es. habe es auch verbaut,war mir hinten zu tief mit dem h&r fedrernsatz.aber jetzt bin ich voll zu frieden. allen ein frohes fest schoeppi
Rein Theoretisch , man nimmt das SWP vom E46 und verbaut es unten ! Und das SWP vom E36 was oben verbaut wird , dann hätte man unten 14mm höher und oben dann nochmal 10 - 25 mm , oder ? Zusammen wären das max 39 minus der entfernten Gummiplatten ?
Der letzte Beitrag is ja schon 5 Jahre her aber wenn du hinten 39 mm machen willst dann kannste die H&R Federn auch gleich weg lassen und des Serien Fahrwerk fahren ;-)
Mal biste der Baum mal biste der Hund so ist das Leben