Luft-querlenker-Gelenkspiel,Radlagerspiel-Achsgeometrie-Einzelspur Vorspur:L2-l1}0 Nachspur:L2-L1{0 beide gemessen in Radmittenhöhe Spur:L2-L1=0 Nullspur Sturz: Sturz ist die Neigung der Radebene zu einer Senkrechten zur Fahrbahn, gemessen quer zur Fahrtrichtung. Nach außen: pos. verringert Flatterneigung u. Lenkkräfte Nach innen: neg. Seitenkräfte zur Fahrzeugmitte, kurvenäußeres rad richtig vergespannt Spreizung: Neigung der Drehachse der Radaufhängung zu einer Senkrechten zur Fahrbahn wirkung: positiven Lenkrollhalbmesser. Fzg. Wird beim einlenken angehoben rückstellung Radstand:Abstand der Radmittenhöhe Spurweite:Abstand der Radaufstandspunkte fahrzeug aufstandsfläche: Radstand*Spurweite Radaufhängungen:Bodenhaftung, Spurtreue führung Übertragen:Brems,-antriebs Kräfte
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im BENZ