Zitat:
hey
sowas nennt man codierten schließzylinder nach der ident. nr.
es sei den der besitzer hat alle schlüsseln verloren!!
diese werden dann über tester gesperrt.
aber aufmachen kann man diesen immernoch bloß nicht starten,wenn ein betrug angenommen beabsichtigt ist.
um das alles zu beheben müssen sämtliche schlösser ausgetauscht werden.(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:Zitat:
hey
sowas nennt man codierten schließzylinder nach der ident. nr.
es sei den der besitzer hat alle schlüsseln verloren!!
diese werden dann über tester gesperrt.
aber aufmachen kann man diesen immernoch bloß nicht starten,wenn ein betrug angenommen beabsichtigt ist.
um das alles zu beheben müssen sämtliche schlösser ausgetauscht werden.(Zitat von: SIGGI E36)
wenn alle schlösser getauscht werden dann benötige ich doch auch ein ganz anderen schlüssel, ich dachte immer die schlüssel werden mit dem bau des fahrzeugs bei bmw "gelagert" also jeder BMW kommt mit 5 oder 6 schlüssel zur welt :-) drei werden mit ausgeliefert und die anderen verwahren bei bmw, ist das richtig?(Zitat von: bmwdriver84)
Zitat:Zitat:
hey
sowas nennt man codierten schließzylinder nach der ident. nr.
es sei den der besitzer hat alle schlüsseln verloren!!
diese werden dann über tester gesperrt.
aber aufmachen kann man diesen immernoch bloß nicht starten,wenn ein betrug angenommen beabsichtigt ist.
um das alles zu beheben müssen sämtliche schlösser ausgetauscht werden.(Zitat von: SIGGI E36)
wenn alle schlösser getauscht werden dann benötige ich doch auch ein ganz anderen schlüssel, ich dachte immer die schlüssel werden mit dem bau des fahrzeugs bei bmw "gelagert" also jeder BMW kommt mit 5 oder 6 schlüssel zur welt :-) drei werden mit ausgeliefert und die anderen verwahren bei bmw, ist das richtig?(Zitat von: bmwdriver84)