Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 14.01.2009 um 10:21:57 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl einer Kaufberatung zum BMW E46.
Ich interessiere mich für einen 320i (Facelift) mit 170PS mit eine Preisgrenze von sagen wir 10000-11000euro. Ist dies mit dem Budget möglich? Wenn ich mir die momentane mobile Angebote anschauen, ist man ja besser beraten einen 330i einem 320i vorzuziehen?
Meine Auswahlkriterien - seidenweicher 6 Zylindermotor - Navi (aber kein muss) - bin auch Touring nicht abgeneigt - Leder wäre von Vorteil - keine Xenon
Meine bisherigen BMWs waren ein e36 320i (ein Motortraum an Geschmeidigkeit) und aktuell fahre ich einen BMW Z3
Hi, du würdest aber keinen 320i finden mit irgendwas besonderem drin nur Grundaustattung und ob das Spass macht auf dauer, weiss ich nicht:)
Die 6 Zylinder kostet fast alle gleich 320,325, nur der 330 hebt sich bisen ab da die 3l Maschine schon was feines ist und meist auch ne sehr gute Ausstattung hat.
Warum eigentlich kein Xenon die von AL sin doch gut.