ich wünsch mir einen gegenstand, der in jeder gut sortierten werkstatt pflicht ist!
Mitglied im Regionalteam Schwaben. ___________________________________ Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ... ___________________________________ Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
Ach komm, es zählen die inneren werte, und die können nicht schlecht sein, wenn sie einen BMW fahrer abgekriegt hat! die sind anspruchsvoll :D
Mitglied im Regionalteam Schwaben. ___________________________________ Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ... ___________________________________ Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
so und jetzt ein bild, warum das niemals in der werkstatt sein darf :D
wieso sollte frau niemals in der werkstatt sein? oO Wenn ich was am auto mach, hilft meine mir eigtl. ziemlich gut... Also ich finde, das zählt mal überhauptnicht! :P