Nein es soll nicht so rüber kommen, dass ich mir erst jetzt gedanken darüber machen. Haber erst vor einer woche bescheid und mich seiddem ins zeug gelegt.
Zb mich würde interesieren, ob es unterschiede zu anderen Versicherungsunternehem gibt wie zb zur Allianz, DEVK HuK etc.
Wie viele mitarbeiter die haben und ähnliche fragen, die im gespräch vorkommen könnten.
- es ist das einzige Versicherungsunternehmen in D in Privathand - international erfolgreich ist (z.b. USA Marktführer) - der Vorreiter in der Rechtsschutzversicherung
sollte reichen.
Der Rest ist deine Persönlichkeit und der Wille jeden Tag gas zu geben ;-)
Meinem Vater haben die mal die Anwaltskosten von 150 DM abgelehnt. Begründung aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Betrag nicht übernehmen.
Da gabs von Seiten meines vaters ne fristlose Kündigung die sich jahrelang gezogen hat. ARAG hat meinen Vater vors Düsseldorfer Landgericht gebracht er soll seinen Vertrag erfüllen und die austehenden Beiträge zahlen. Mein Vater hatte sich nach der Ablehnung geweigert weiter Beiträge zu zahlen.
Ende vom Lied mein Vater hat gewonnen, kurz darauf hat eine Tussi von ARAG angerufen und gefragt warum er gekündigt hat und ob er nicht wieder zur ARAG zurückkommen will. So eine unverschämtheit hab ich noch nie geshen. Meinem Vater rast der Puls auf 220 wenn er ne ARAG Werbung sieht- Scheiß Laden.