Zitat:
Ich habe nach 3 maliger "Dichtigkeits Reperatur" (L Stück an der Pumpe, geplatzter Schlauch) meinen kompletten "Intensiv Kreislauf" ausgebaut und im Keller deponiert.
Weder die freundlichen noch sonst irgendwer sagte bis jetzt deswegen was und vermissen tue ich es auch nicht (zumal die Funktion immernoch existent ist :D )
Ansonsten füllte ich es immer mit dem puren Zeug vom Freundlichen auf. Das Mittel an sich fand ich sehr gut und mit rund 3 € pro Flasche auch nicht teuer - Konkurenz von ATU und Co is da net viel günstiger !
Mir war es nur immer zu doof was neues zu kaufen damit es über kurz oder lang irgendwo austritt und ich nichts davon habe...
Gruß.
(Zitat von: Black-Rose)
Hey,
bei pisst es an dem Behälter vom Intensivreiniger auch raus, der Behälter selbst scheint ganz zu sein aber da ist son rundes, schwarzes Ding (ich glaube es ist irgendein Sensor oder sowas und da läuft es raus weil die Verbindung von diesem schwarzen Ding zu dem Behälter zerbrochen ist! War bei dir das gleiche Problem? Wenn ja, hast du noch im Kopf was dieses schwarze ding kostet ca.? Danke im Vorraus.
Zum Thema kann ich nur sagen dass ich vorher auch meistens den originalen BMW-Intensivreiniger genommen hab. Kannst direkt beim Händler ne ganze Schachtel (ca. 3€/Reiniger) kaufen das reicht dann ne Weile. Aber in der Regel hat auch anderer (auf jeden Fall sehr dünnflüssiger) Reiniger funktioniert, evtl noch zur Vorsorge Kalklöser mit rein machen. Allerdings kann ich da nichts versprechen!
Grüße