Hallo,
ich hab auch die beschriebenen Symptome am FH vorne links (E46 Touring BJ2005, 95.000km, erstes FH-Problem seit Kauf bei 65000km), also im oberen Drittel/Viertel bewegt sich die Scheibe immer langsamer nach oben, der Motor wirkt gequält, und manchmal knirscht es in der Tür. Jetzt verwende ich den FH erst mal gar nicht mehr, um Folgeschäden zu vermeiden.
Ich habe drei Fragen:
1.) Zur Einbauanleitung unter
www.bluechipsolutions.de --> Downloads:
Auf Seite 8 steht zum zweiten Bild: "Darauf achten, den gelb markierten Bereich nicht vom Bauteil zu lösen."
Jedoch, auf Seite 9 oberes Bild, also im nächsten Arbeitsschritt, scheint genau dieses Teil des vormals gelb eingefärbten Bereichs dann doch zu fehlen, er wurde also doch vom Bauteil gelöst, oder?!? Stimmt jetzt das Bild auf Seite 9 oben nicht, oder ist der Text auf Seite 8 falsch?
2.) Muss nach dem Ende der Anleitung noch etwas an der Elektronik gemacht werden, wegen des Airbags? Ich meine ich hab irgendwo gelesen, dass sonst irgendwo eine Airbag-LED leuchtet...
3.) Sind die Kits die selben für links und rechts, oder muss man das bei der Bestellung angeben?
Bearbeitet von: michus am 21.12.2011 um 02:44:35