e39 touring Niveau spinnt leuchtet & schlägt auf (5er BMW - E39 Forum)
Habe folgendes Problem bei meinem 528i 1998 touring e39
Letzte Woche hat das erste mal die Niveau Leuchte nicht aufgehört zu leuchten,
bei den 3km die ich gefahren bin war kein komisches Fahrgefühl fest zu stellen.
Auf dem Rückweg hat SIe nicht mehr geleuchtet.
Aber gestern Leuchtete Sie wieder und ich merkte das der Wagen aufschlägt also kaum gedämpft war, nach einer Pause war das Fahrgefühl wieder normal aber die Leuchte leuchtete immer noch.
Woran kann es liegen?
Wie kann ich es beheben?
Vielen Dank für euere Hilfe
Dominik
Hallo og_chiller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e39 touring Niveau spinnt leuchtet & schlägt auf"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
guck doch mal, ob der wagen auf eine seite hängt. vielleicht ist einfach ne luftfeder hin, sind angeblich nichtmal so teuer.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Luftbalg der Federung durch. Lass am besten gleich beide machen, der andere folgt sonst relativ schnell......
Autogas, das hat was!! ;-)
Hi leute ich würde gern einen 528i limo e39 Bj. 96 kaufen jedoch ist das auto so tief hinten und es Federt garnix mehr!!! liegt also fast auf den Reifen auf,Wagen steht beim Händler,bin mit dem Wagen gefahren und er läuft soweit ganz gut,nur habe ich angst das die Reparaturkosten für die hintere Federung ins unermessliche gehen!!Kann mir einer vllt sagen was dort defekt sein kann oder könnte und was es ungefähr kosten wird???
Besten dank ,hoffe auf eure Antworten..
Lg Frank
da wird der Luftbalg hinüber sein, am besten beiden tauschen lassen..., die gehen kurz hintereinander kaputt kaputt
Autogas, das hat was!! ;-)
@ franky-318is: Die Luftederung gabs nur beom Touring !
@ Frogger321 : Es gab sie auch bei der Limo als Sonderausstattung...aber sehr selten!!
Habe mich bei Bmw informiert und bin das Fahrzeug auch probegefahren..
Tipp:
hallo habe das problem auch mehr oder weniger. habe bei mir den linken luftbalk gewechselt und dachte jetz ist alles in ordnung aber nix da er zischt immer noch und zwar aus dem verschluss von der leitung die am luftbalk sitzt.hab mir das teil bestellt:
05 Luftbehalter mit leitung links
bis 2000/12
44,00 €
TN: 37 12 6 752 288
das ist jetz auch da nur stellt sich meine frage wo sitzt der luftbehälter und kann ich den selber wechelsn?????
lg mike
achso habe ich vergessen habe einen 528i touring vfl