Zitat:
Is nur scheisse ... da biste noch net lange mit einer zusammen, denkst dass soweit alles gut läuft und dann sowas.
Bekomm ich wahrscheinlich erstmal um die Ohren, dass ich sie "ausspionieren" würde oder warum ich Fotos von dem Abend schau ... darauf könnt ich wetten.(Zitat von: Dom24)
Zitat:
hey,
will mich da auch nicht zu arg einmischen, würde das mit dem foto nur machen wenns eh schon nicht mehr anders geht, sowas kann richtig nach hinten los gehen, vorallem bei frauen, weisst du warscheinlich selbst.
MfG(Zitat von: e61_530driver)
Zitat:Zitat:
Is nur scheisse ... da biste noch net lange mit einer zusammen, denkst dass soweit alles gut läuft und dann sowas.
Bekomm ich wahrscheinlich erstmal um die Ohren, dass ich sie "ausspionieren" würde oder warum ich Fotos von dem Abend schau ... darauf könnt ich wetten.(Zitat von: Dom24)
und wenn schon! wenn se nix macht ist es ja kein problem!
MEine freundin kontrolliert mich laufend, dass ist der so richtig egal dass mich das nervt...sie sagt immer solange du nix machst ist das ja kein problem, ODER? und was soll man da sagen außer das es nervt.
Das mich das nervt ist ihr so richtig egal.
Handy SMS/Anrufe kontrolle
Laptop
Hausdurchsuchung (auf einmal waren fotos vom urlaub mit der ex weg)
WKW tägliche kontrolle wen ich alles kenne und woher
Also das ist schon anstrengend, aber ich kanns verstehen ich hab sie kennen gelernt als ich noch mit meiner ex zusammen war...schwierige situation.
Naja aber mitlerweile ist es schon sehrviel besser geworden...
Seitdem sie mein handy orten kann und ich nen GPS sender am BMW habe (mein Geburtstagsgeschenk von ihr) vertraut sie mir zumindest zu 50%
Kleiner scherz am rande ;)(Zitat von: chris_325i_cab)
Zitat:
Ok ,alles schón und gut . aber was ist nun aus BeeEmmDoubbleUu geworden ? hat er sich damit abgefunden das seine Holde nun doch eher auf Mercedes steht ?(Zitat von: KloseO)
Zitat:
Ich ärger mich bis heute das ich meiner Ex nich no in den Arsch getreten habe...
Versuch dich doch nochmal mit ihr zu treffen, dann schlaf bei ihr, nimm en Rasierer mit und schneid ihr nachts die langen Haare ab. Hatte ich eigentlich mit meiner Ex auch vor. Ich glaub schlimmeres gibts für ne Frau nicht.(Zitat von: Liteon)
Zitat:
Ich ärger mich bis heute das ich meiner Ex nich no in den Arsch getreten habe...
Versuch dich doch nochmal mit ihr zu treffen, dann schlaf bei ihr, nimm en Rasierer mit und schneid ihr nachts die langen Haare ab. Hatte ich eigentlich mit meiner Ex auch vor. Ich glaub schlimmeres gibts für ne Frau nicht.(Zitat von: Liteon)
Zitat:
LöL ? dom24 ^^
jetzt wird schon solch ein Plan geschmiedet ... nich mal mit der einen auseinadner schon die nächste am start ^^(Zitat von: theblade)
Zitat:
als sanfte methode könnte man auch sagen, das du dir mal mit ihr die partybilder anschauen willst. und dann.....hoppla was is denn das !!!!(Zitat von: Matthes3302)
Zitat:
meine jetztige hatte mit ihrem auch "pausen" gehabt.
zum einen sagt sie: Wenn man eine pause will dann ist schon so gut wie schluss.(Zitat von: Matthes3302)
Zitat:
würde sie an deiner stelle in ruhe lassen. wenn du dich laufend meldest oder so dann weiß sie ja nicht wie es ganz ohne dich sein wird.(Zitat von: Matthes3302)