hab mal ne frage und zwar gibt es doch vom Premium Hersteller "Seidl-Tuning" auch ne Heckschürze für den E36 Compact. Nun meine Frage: Wieso hat die hier niemand im Forum dran? Also das die user den Tuner Seidl Tuning kennen bin ich doch mal fest von überzeugt aber wieso denn dann? Sieht die laut eurer Meinung so scheiße aus? Schlechte Erfahrungen mit Seidl-Tuning? Passgenau? Wie sieht das mit dem Innenleben der Stoßstange aus? Ist das so wie bei den billigen Heckschürzen aus ebay wo man dann den Stoßstangenträger einkleben muss? Sind dann zumindest die seitlichen Führungen eingegossen/einlaminiert in das GFK??
mfg tom
Bearbeitet von - thomas318ti am 07.01.2009 14:25:49
Seidl hat keine eigene Heckschürze für den E36 Compact. Oder gibt es was neues?
Das Heck am gelben Compact was immer gezeigt wird ist das von Rieger aus ABS Kunstoff ohne seitliche Halter und saumäßiger Paßgenauigkeit an den Radläufen wo nach- gearbeitet werden muss. Musst natürlich auch direkt an den Träger befestigen das Teil weil keine Stoßleisten dran sind um an die Originalbefestigungspunkte zu kommen.
Seidl selber hat nur einen Heckschürzenansatz aus GFK für den Compact im Programm der an die Serienheckschürze angesetzt wird. Und selbst der sieht nicht besonders toll aus, hatte den mal hier zu Hause. Mir war der untere Steg zu schmal.
EDIT: Sorry hatte mich gerirrt, war mit den Gedanken bei Lumma-Tuning.