ich würde ja auch gerne deine Anleitungen loben, aber dazu müssten die wieder hochgeladen werden! trotzdem danke!
Hoster eignen sich schon, solange immer wieder jemand das runterlädt, wird das meines wissens nach nicht gelöscht. nur wenn es längere zeit inaktiv ist. man kann sich da ja accounts anlegen ohne geld zu bezahlen oder so.
ich würde die auch hochladen, habe accounts bei netload und share-online, aber hab die pdfs ja nicht..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ich hab im LSZ alle Led (bisher auser die zwei knöpfe für schluss und nebelleuchte) umgebaut in weiß. Angeschlossen. Und siehe da. tataaaa ES FUNKTIONIRT KEINEN METER!!! ALso am löten kann das nicht hängen. Lödstellen alle saber und heiß (Viele Jahre erfahrung). Ich denke das es an was anderes ligen kann. nur was? oO
Anode/Kathode vertauscht? geht schnell bei smd LED's und die leuchten nur in eine Richtung. Einfach mal die LED's drehen, auch wenn du sicher bist dass sie richtigherum sitzen.
Hey das is mir auch aufgefallen und war auch das Problem! Was mich extrem wundert ist, das ich die originalen fotografirt habe wie sie draufsitzen und dann die anderen 1 zu 1 ausgetauscht. Und natürlich mehrfach verglichen. Jetzt sind alle anderstrum wie auf dem bild und es funktionirt einwandfrei! Was kann das sein?