Komme zwar etwas spát zu diesem Geschehen , habe mir aber mal alles durchgelesen , auch wenn es um gespamme gehen soll fand ich viele Beitráge sehr interessant. Wovon ich allerdings abraten wúrde ist bei einem Kraftstoffúberschuss noch Kraftstoff dazu zugeben , auch wenn es in Form von Spray sein sollte. Die aus meiner Sicht beste Methode wurde schon wiederholt erwáhnt : Kraftstoffzufuhr unterbinden , sei es durch das ziehen der Sicherung oder des Kraftstoffpumpenrelais , udn den Motor mehrmals bei durchgetretenem Gaspedal durchstarten umd eine komplette Reinigung der Zylinder zuerreichen , Danach hanhaben wir es wie folgt : neue Zuendkerzen einschrauben , wiederholt starten , und erst dann das Kraftstoffpumpenrelais oder die betreffende Sicherung wieder einsetzen.. Sol
Chris, wir bewegen uns im Kreis. Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen.
Es kann sein das der Zündfunken unter Last, also im Kompressionstakt, zu schwach ist. Oder die Einspitzung mangelhaft, trotz nasser Kerzen.
Also ich denke, so per Internet mit den Tips geben haben wir so langsam aber sicher den Zenit erreicht. Ich meine das so: Es wurde bereits alles geschrieben, was man so in einem Forum für schnelle Hilfe geben kann. Da muss man wohl mal genauer mit Werkzeug ran und prüfen.