hi! ich würde an deiner stelle mal nachschaun ob an der innenseite der felgen starke verschmutzungen sind bzw. ob da klebegewichte vom auswuchten kleben! falls ja müsstest du sie nochmal runterschrauben bzw. neu auswuchten lassen mit klopfgewichten. Oder wenn du sagst das es nur beim lenken ist, kann es ja auch sein das deine reifen zu breit sind und irgendwo anstreifen was ich mir aber bei winterräder nicht vorstellen kann^^ vorallem wenn du sagst bei den sommerräder ist das nicht.. sind die winterräder stahlfelgen? Und ist das Auto tiefergelegt? grüße
Autos werden hinten angetrieben... ...alles andere sind Kutschen! :D
nein das auto ist nicht tiefer gelegt, und geräuche beim lenken, kommen auch keine
hab eben nochma genau drauf geachtet bei gerader strecke, also auch wenn ich nicht lenke, das lenkrad geht ganz leich links rechts links rechts
aber sogar bei schrittgeschwindigkeit, also denke ich mir, dass es nicht an den wuchgewichten liegen kann
kann auch nicht sein, dass die reifen lose sind oder so, wurden ja mit drehmomentschlüssel etc. allees gemacht, luft druck wurde auch nach hersteller vorgaben gemacht
werd morgen ma schauen, vielleicht sitzt ne felge wegen rost an der radnabe oder so nicht richtig fest
kann aber eigendlich nicht sein.. naja ma schauen, halte euch auf dem laufendem
Ich hatte das Problem bei mir auch,Spurstangenköpfe aus dem Zubehör,passten auch bei meinen 17" Felgen,nur bei den 15" Winterreifen schliffen die an der Felge.