Zitat:
und wo sind sie jetzt? haste ne kerze im scheinwerfer oder was?(Zitat von: Gassenhauer)
Zitat:
habs auch gerade gemerkt :XD
hab jetzt die links gepostet.
der zweite scheinwerfer kommt noch dran...
falls jemand auf die idee kommen sollte die gleichen lichter bei ebay zu kaufen wie ich ....sie sind zu 100% kein bisschen passgenau...
man kann sich die lichterstäbe auch im baumarkt kaufen und dann mit nemm heißluftfön zurecht biegen ,mir fehlte nur leider der fön deswegen habe ich auf die ebay auktion zurück gegriffen..(Zitat von: JimE38)
Zitat:Zitat:
habs auch gerade gemerkt :XD
hab jetzt die links gepostet.
der zweite scheinwerfer kommt noch dran...
falls jemand auf die idee kommen sollte die gleichen lichter bei ebay zu kaufen wie ich ....sie sind zu 100% kein bisschen passgenau...
man kann sich die lichterstäbe auch im baumarkt kaufen und dann mit nemm heißluftfön zurecht biegen ,mir fehlte nur leider der fön deswegen habe ich auf die ebay auktion zurück gegriffen..(Zitat von: JimE38)
was willst du für 10 euro verlangen?!
kosten nicht umsonst mindestens 49 € die dinger?!
hier im forum, kannste die ach kaufen. Etwas teurer, aber dafür passgenau,sehr hell, und der service ist auch erste sahne vom verkäufer (pixsigner)
da hab ich meine auch her!!(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:
ich hab die dinge im scheinwerfer verkabelt. hab das kabel zur standlichtbirne durchtrennt, und jeweils an die enden steckschuhe gequetscht. falls es mal probleme geben sollte, kann ich die standtlichtbirne in einer minute anklemmen. die inverter sind übrigends auch im scheinwerfer untergebracht, in den abdeckkappen.(Zitat von: service.gor)
Zitat:
Hast du mal geschaut ob deine Sicherungen noch alle okay sind?(Zitat von: BossDesigns)