2009 fängt bei uns nicht gut an,bin sehr traurig. (Geplaudere Forum)
Man Siggi,
das tut mir voll Leid um deine Katze.
Ich habe das vor ein paar Jahren mit meinem Schäferhund durch.
Er war IMMER an meiner Seite.Wir sind durch dick und dünn gegangen.
Aber er wurde immer älter und auch immer kranker.
Eines Tages war es dann soweit,wir mussten zum Tierarzt,
Er sagte dann das es das beste für ihn wäre,wenn er die erlösende Spritze
bekäme.
Ich war wie gelähmt.Aber die Vernunft hat gesiegt.
Er sollte sich nicht quälen müssen.
Hab ihn auch im Garten begraben.
Und ich weiss wie du dich jetzt grad fühlst.
Ich musste das 2007 nochmal durchmachen mit der Katze von meiner
Freundin.
Die kleine hatte Katzenschnupfen,von dem sie sich leider nicht mehr erholte.
Sie liegt nun auch im Garten,von meinem 15jährigen Schwager begraben.
Die Hauptsache ist,das sie nicht leiden mussten.
Und Siggi,sprecht über sie und behaltet sie ganz fest in Erinnerung.
Uns hat das sehr geholfen.
Gruss aus Stralsund,Toemyli
Hallo Toemyli,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "2009 fängt bei uns nicht gut an,bin sehr traurig."!
Gruß
Zitat:
Zitat:
Moin
Kann dir das nachfühlen,habe vor kurzem unsere Katze auch zum Tierarzt gebracht,war auch bis zum Schluß bei ihr,
17Jahre war sie bei uns.Wir wollten erst mal keine mehr danach,sind aber 14 Tage später, trotzdem mal ins Tierheim gefahren,weil ohne geht ihrgendwie nicht, jetzt haben wir 2.Mfg
(Zitat von: Almi)
hey
so makaber es sich anhört den gleichen gedanken hatten wir auch.
die tiere lassen einen nicht los.
(Zitat von: SIGGI E36)
Ganz ehrlich, es hilft wirklich sich ne neue zuzulegen!
Wobei es dann meistens erst rappelt wenn noch ne andere Katze Zuhause vorhanden ist, aber irgendwann gewöhnen die sich aneinander.
Als unser 1. Kater gestorben ist hatte meine Mum 2-3 Wochen später ne ganz kleine graue Katze geholt, und schon war alles wieder iO.
MfG
... versteh ich gut ,hab selber nen Kater seit
12 Jahren .Vor 2 Jahren war es fast bei ihm zu Ende .
War echt schlimm nur daran zu denken. Er ist zwar noch bei mir,bin aber ehrlich ,wie lange er noch lebt weiss ich nicht . Ich genieße jeden Tag .
Ausserdem haben wir noch nen Berner und 2 Zwergkaninchen.Was ich sagen will
man gewöhnt sich so sehr an die Tiere und Sie gehören irgendwann
zur familie. Wünsch Dir viel Kraft .
Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-)))
mein beileid
hoffe das meine zwei mietzen noch lange machen
2 und 3 jahre
MCEE
03.01.2009 | 00:36:17
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich kann ebenfalls mit Dir fühlen. Mein Kater (inzwischen 16 Jahre alt) hatte vor einigen Monaten einen Herzanfall. Als er auf der Terrasse zusammen gebrochen ist und ich seine Schreie gehört hab is für mich eine Welt zusammen gebrochen. Gott sei Dank hat er sich aber nach wenigen Minuten wieder aufgerappelt; ich wüsste nicht, was ich sonst gemacht hätte. Ich bin mit dem aufgewachsen....
Also nochmal mein herzliches Beileid! Hoff Du kommst bald über den Schmerz hinweg auch, wenn dies sehr schwer fällt.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
plop
03.01.2009 | 00:44:54
auch von mir gibts beileid...kann das gut nachfühlen..
die katze bei meinen eltern die mich 12 jahre meiner kindheit und jugend begleitet hatte, hatte die gleichen beschwerden...
ist wirklich kein schöner anblick ein geliebtes tier so leiden zu sehen..
da hilft leider wirklich nur die erlösung beim tierarzt :(
hoffe nur das meine beiden hier bei mir daheim länger aushalten und nicht so krank werden..
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Tipp:
Herzliches Beileid auch von mir in dieser schweren Zeit.
Deine Katze war ja wirklich ein schönes Tier.
Unser Kater wurde vor einem Jahr, nach schönen 13 Jahren leider überfahren und danach hatten wir das Pech das unser BK-Kater gleich nach dem Kastrieren gestorben ist.Jetzt haben wir nach langen warten wieder einen neuen Wirbelwind der uns wieder sehr viel Freude macht.Man glaubt es kaum aber ohne gehts einfach nicht.
mfg avusblau
VERITAS AEQUITAS
Greis
03.01.2009 | 11:09:08
Oh je ich kann sowas gar nicht. Wenn ich daran denke das unser irgendwann mal...ne...lieber nicht.
Mein herzliches Beleid.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
kann da auch gut mitfühlen wie das ist !
haben unsere katze auch vor 2 jahren ,1 tag vor weihnachten sterben sehn müssen !
hat sich bei meinem bmw im motorraum versteckt und ist dann nach fast 20 km unten raus gefallen und direkt vors hinterrad !
weihnachten war da erstmal gelaufen !
mein beileid an dich !
es gibt hier in dortmund einen tierfriedhof. wenn man da im dunkeln lang fährt, sieht das aus wie ne mischung aus kirmes und friedhof. viele bunte lampen, bunte blumen, figuren, das sieht wirklich aus wie im paradies.
war ne woche später zufällig auf einem friedhof beim kinderfeld... ein wirklich erstaunlicher kontrast.
soll nur mal so zum denken anregen, ist nicht böse gemeint und ich verstehe jeden der um ein tier trauert.