Zitat:
also könnten die kolbenringe sein könnt aber auch an der ZKD liegen es können zig sachen sein musst du dich durcharbeiten(Zitat von: chris rs1)
Zitat:Zitat:
also könnten die kolbenringe sein könnt aber auch an der ZKD liegen es können zig sachen sein musst du dich durcharbeiten(Zitat von: chris rs1)
wen es die kolbenringe sein sollen músste immer oel ausgestossen werden , nicht nur nach dem anlassen.
wahrscheinlicher ist ein Motoroeleintritt durch die Ventilschaftabstreifringe wáhrend der Motor steht. Beim Starten muss dann ersteinmal da sich auf dem Kolbenboden befindete Oel verbrannt werden was zu Leistungseinbussen oder zum Aussetzen des jeweiligen Zylinder fúhren kann(Zitat von: KloseO)
Zitat:Zitat:Zitat:
also könnten die kolbenringe sein könnt aber auch an der ZKD liegen es können zig sachen sein musst du dich durcharbeiten(Zitat von: chris rs1)
wen es die kolbenringe sein sollen músste immer oel ausgestossen werden , nicht nur nach dem anlassen.
wahrscheinlicher ist ein Motoroeleintritt durch die Ventilschaftabstreifringe wáhrend der Motor steht. Beim Starten muss dann ersteinmal da sich auf dem Kolbenboden befindete Oel verbrannt werden was zu Leistungseinbussen oder zum Aussetzen des jeweiligen Zylinder fúhren kann(Zitat von: KloseO)
müsste dann auch unter volllast schön schwarze wolken machen ;)(Zitat von: V8-Fetischist)