Danke für eure Antworten. Ja, wenn der Kraftaufwand beim Schalten höher wird, ists ja schon was für mich: Bin das schon von meinem FIAT TIPO BJ 88 gewohnt xD
Preislich kostet es laut AC-Schnitzer-Onlineshop ca. 160,- - Ist immer ne Versuchung wert
Schau mal in der Suche nach deiner Schaltwegverkürzung. Sowas gabs vor kurzem schonmal hier. Weis aber nicht ob das bei deinem Funzt. Ist alles mit Orig.teilen gemacht vom Z4 glaub ich. Bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall billiger.
Hi ich denke du meinst short shift!!! Musst du nicht unbedingt von Schnitzer nehmen, kannst auch orginal von BMW nehmen ist auch billiger. Ich glaube ist die Stange von nem Z Modell passt aber überall!
habe die von schnitzer hier auch noch rumliegen, werde die auf jeden fall noch verbauen lassen.
so eine schaltwegverkürzung ist überhaupt nicht mit den "gebogenen experimenten" anderer schaltstangen zu vergleichen. die sind zwar "nice", aber das ist ein professionelle lösung wie die verkürzung erreicht wird und ist wesentlich knackier, "race-iger" und auf dauer auch schonender für das getriebe.
Kann auch einer sagen welche besser ist die vom Z oder vom schnitzer? Würde mir auch gerne eine einbauen aber ich weiss nicht welche!? Hat hamann auch so was im programm?