Zitat:
seh ich das richtig, dass da die öffnung für die abschleppöse fehlt? dann kriegst sie glaub ich eh nich eingetragen(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
ich hab grad eine e46 limo rumstehen mit der gleichen heckschürze, soweit ich weis ist die auch eingetragen,ich schau mal später für dich nach ob da der hersteller mit in den eintragungen steht. vielleicht bringt dir ja eine kopie der eintragung was..
mfg aus speyer(Zitat von: camo325)
Zitat:
seh ich das richtig, dass da die öffnung für die abschleppöse fehlt? dann kriegst sie glaub ich eh nich eingetragen(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:Zitat:
ich hab grad eine e46 limo rumstehen mit der gleichen heckschürze, soweit ich weis ist die auch eingetragen,ich schau mal später für dich nach ob da der hersteller mit in den eintragungen steht. vielleicht bringt dir ja eine kopie der eintragung was..
mfg aus speyer(Zitat von: camo325)
Oh, da sage ich mal vielen Dank für die Mühe. Speyer - Herxheim, das sind nicht allzuviele KM. Vielleicht würde mir dann Ihr Kunde(?) das Gutachten/ABE oder was auch immer zu Eintragung zur Verfügung stellen?!?!?!
Gruß Gregor
hi, sry hab grad nachgeschaut ist alles eingetragen bis auf die heckschürze, der hatte warscheinlich das gleiche problem...
schade, wäre ja zu einfach gewehsen!!??(Zitat von: Gregor Walz)
Zitat:
Hallo Batman1978,
leider weder ein Aufkleber noch ein Aufdruck auf der Stoßstange.
Gruß Gregor(Zitat von: Gregor Walz)
Zitat:
wenn mich nicht alles täuscht ist das eine RIEGER stoßstange(Zitat von: inikz)