Zitat:
Hallo,hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden!!Nun zu mein Problem..
Habe heut mein neues K&N kit verbaut un hab es gleich nach sound getestet und bin öfters mal vollgas im 1. gang gefahren auf einmal war beim schalten wenn man das letzte stück der kupplung tritt und schaltet so ein knarzen wie wenn das abs einsetzt aber nicht so doll nur leicht..aber wenn ich dann zb bei 4-5000 U/min schalte ist es nicht nur bei volllast,hat jemand ahnung was das sein kann??kupplung trennt ja noch bzw schleift nicht..nur das bekannte pochen beim schalten!
mfg(Zitat von: Bmw328rider)
Zitat:
ja so ungefähr,ist aber nicht normal oder??(Zitat von: Bmw328rider)
Zitat:
was muss ich da jetzt machen??lager wechseln wenn ja wie teuer wird das denn mit arbeitskosten usw!?oder kann ich so weiter fahren?ist ja nur wenn ich von 1. in den 2. gang schalte kurz vorm begrenzer,wenn ich den normal z.b bei 5000 schalte ist ja nix..
mfg(Zitat von: Bmw328rider)
Zitat:
ich glaube nicht,das pulsieren was du meinst hab ich wenn ich zb ohne gas (motorbremse) einkuppel bzw auf das pedal tippe ist aber nur nen leichtes pulsieren..aber das was ich meinte war nen anderes pulsieren man hat auch im motorraum was gehört das sich so anhört wie metall auf metall schleift..aber halt nur im ganz untersten teil vom pedal(beim durchdrücken)(Zitat von: Bmw328rider)